Yachtüberführungen

Yachtüberführungen

Sie haben eine Yacht, aber die steht gerade nicht da wo sie benötigt wird?

Kein Problem, ich bringe ihre Yacht sicher von A nach B!

- Routen- und insbesondere Hafen-Planung

- Planung Ein- & Ausklarieren

- Kontrolle der benötigten Schiffspapiere

- Besorgung der benötigten Flaggen

- Kontrolle der technischen Ausrüstung und Wartung

- Verpflegung, usw.

 

Mein nautisches Profil:
- Seit 2014 Ausbilder für alle amtlichen Bootsscheine bis SKS
- Inhaber Sportküstenschifferschein (SSS)

- Inhaber UBI & LRC (beinhaltet SRC) Funkzeugnisse
- FKN - Seenotsignalmittel

- Erfahrung aus diversen Yachtüberführungen

- Nachtfahrten unter Radar

 

Fragen sie uns für eine unverbindliche Offerte an!

 

Unsere Verantwortung - Ihre Sicherheit!

 

 


Beratung Yachtkauf & Verkauf

Kauf:

Das Kaufen einer Yacht will gut durchdacht sein. Viele Punkte gibt es zu beachten.

- benötigte Grösse
- Liegeplatz
- Management & Wartung
- bei Gebrauchtyachten sollte eine unabhängige Expertise
  gemacht werden um keine Überraschungen zu erleben

- Ausrüstung
- usw.

 

Ein unabhängiger Experte kostet Geld, aber immer noch um ein Vielfaches weniger als ein nicht beachteter Punkt mit Kostenfolge. Sparen sie nicht am falschen Ort!

 

Verkauf:

Beim Verkauf ist eine seriöse Kundenberatung ebenfalls zentral. Oftmals werden von Yachtverkäufern unrealistische Verkaufspreise genannt, welche den Marktwert nicht widerspiegeln, danach steht die Yacht monatelang herum, generiert Kosten, verliert an Wert und durch die mangelnde Bewegung entstehen Standschäden. Das muss nicht sein!

 

Unsere Kompetenz - Ihr Gewinn!